VfL mit Heimspiel gegen Almstedt - U-23 beim Landesligaabsteiger Barsinghausen

16 Sep 2016 - 17:42

Am Sonntag empfängt der VfL im Jahnstadion den MTV Almstedt. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Will der VfL weiter oben mitmischen, muß er das Heimspiel gegen den Tabellendreizehnten gewinnen. Das es derzeit noch nicht gegen die Topteams der Liga reicht, zeigten die Spiele in Ramlingen und Sulingen. Die Verletztenserie hat erheblich dazu beigetragen, mit Tobias Versick kehrt nun einer in den Kader zurück. Der MTV hat mit einem Sieg u. einem Unentschieden beim SV Ramlingen-Ehlershausen erst 4 Punkte auf der Habenseite und wird seine Haut so teuer wie möglich verkaufen um nicht noch tiefer in den Tabellenkeller zu rutschen. Der VfL sollte von Anfang an konzentriert bei der Sache seine, nicht das es ihm ergeht wie dem Tabellenführer, der lag nämlich zu Hause nach 14 Minuten mit 0:2 hinten...
>Der Pressebericht<

Die U-23 geht mal wieder auf Reisen, diesmal heißt am Sonntag um 15:00 Uhr der Gastgeber TSV Barsinghausen. Nach dem willenlosen Spiel gegen den VfL Nordstemmen, ist Trainer Martin Prange immer noch grantig auf seine Schützlinge, die mit solch einer Einstellung keine weiteren Punkte in der Liga holen werden. Hoffentlich haben die Jungs den Worten ihres Trainers aufmerksam gelauscht, denn mit dem TSV wartet eigentlich einer der Aufstiegsaspiranten, der seiner Favoritenrolle noch nicht gerecht werden konnte.
>Der Pressebericht<