VfL mit Heimspiel gegen SpVgg Bad Pyrmont, U-23 beim Titelfavoriten SV Koldingen

31 Aug 2018 - 10:49

Am Sonntag, 02.09. erwartet der VfL im Jahnstadion um 15:00 Uhr die SpVgg Bad Pyrmont zum 2. Heimspiel der Saison. Die SpVgg kommt nach dem Sieg gegen Almstedt mit ebenfalls 7 Punkten in die Residenzstadt. Nach dem Sieg in Tündern kann sich die Mannschaft von Trainer Torben Brandt endlich mal wieder dem eigenen Publikum zeigen. Kann das Team gegen die SpVgg Bad Pyrmont nachlegen? Sind wieder 4 Youngster in der Startelf? Antworten dazu gibt es am Sonntag im Jahnstadion. Ein Kommen lohnt sich, denn es wird erstmalig ein Torwandschießen in der Halbzeit ausgerichtet, bei dem 250,-€ gewonnen werden können. Wie das ganze funktioniert wird zunächst ein prominenter Bückeburger den Zuschauern zeigen. Teilnahmebedingungen im Aushang am Kassenhäuschen.
Die U-23 tritt ebenfalls am Sonntag um 15:00 beim Aufstiegsfavoriten Koldinger SV an. Der SV konnte vergangenes Wochenende den FC Stadthagen zu Hause mit 2:0 besiegen. Wie hoch die Trauben in Koldingen  hängen, lässt sich an der Auftaktniederlage des VfR Evesen dort erahnen. Da der ein oder andere Spieler angeschlagen ist, wird Trainer Christian Vaas schon ein gutes Händchen benötigen, die richtige Mannschaft dort auflaufen zu lassen. Vielleicht kann der ein oder andere bisher nicht zum Zuge gekommene Spieler seine Chance nutzen.