VfL mit Heimspiel gegen TSV Burgdorf; U-23 beim TuSPo Schliekum

4 Nov 2016 - 23:20

Wenn am Sonntag der VfL um 14:00 Uhr im Jahnstadion gegen den TSV Burgdorf antritt, wäre nach der Gestzmäßigkeit der Serie mal wieder ein Sieg dran. Wie ein roter Faden zieht sich dieser Wechsel zwischen Sieg und Niederlage durch die Hinrunde. Das Potenzial den TSV zu schlagen hat die Elf von Trainer Thürnau, fraglich ist nur welches Gesicht sie am Sonntag zeigt. Der TSV hat seit dem 7. Spieltag in die Saison gefunden u. hatte bis auf vergangene Woche gegen Steimbke (0:1) kein Spiel mehr verloren. Mit 17 Gegentreffer stehen die Burgdorfer um 8 Treffer besser da als der VfL. Da muß sich die Offensive des VfL schon etwas einfallen lassen um am Ende vorne zu liegen.
>Der Pressevorbericht<

Ebenfalls am Sonntag ist die U-23 um 14:00 Uhr beim TuSPo Schliekum zu Gast. Schliekum hat seit dem 5. Spieltag nur das Spiel beim Tabellenführer Arnum mit 1:4 verloren u. letzte Woche den FC Stadthagen zu Hause geschlagen. Trotz des Punktverlustes der U-23 gegen Hemmingen zeigt sich das Team von Trainer Prange seit einiger Zeit stabiler. Zwei Rote Karten für die Erste und die U-23 vom vergangenen Wochenende sowie die zeitgleiche Ansetzung der Spiele rauben Trainer Prange ein mehr an Möglichkeiten, deshalb wäre ein Unentschieden Schliekum schon ein großer Erfolg.>Der Pressevorbericht<