VfL mit Heimspiel gegen TV Stuhr; U-23 beim MTSV Aerzen

27 Apr 2019 - 12:45

Nach dem Sieg gegen Bad Pyrmont steht nun für den VfL am Sonntag um 15:00 Uhr im Jahnstadion das Spiel gegen den so gut wie abgestiegen TV Stuhr an. Das wird kein leichtes Spiel, gaben die Gäste doch in ihren letzten Spielen alles u. konnten sogar mit einem bemerkenswerten 4:1 Auswärtssieg beim schwächelnden OSV aufwarten. Es wird aber sehr davon abhängen, ob der VfL es zuläßt, das der TV sein Spiel durchbringen kann. Der VfL kann an einem guten Tag deutlich für klare Verhältnisse sorgen. Das Hinspiel in Stuhr endete trotz zweimaliger Führung für den VfL 2:2.   >Der Vorbericht aus Stuhr<
Ebenfalls am Sonntag um 15:00 Uhr tritt die U-23 beim zuletzt erfolgreichen MTSV Aerzen an. Mögliche Punkte gegen schlagbare Gegner hat die U-23 durch schlechte Leistungen verschenkt. Nun kommen die schwereren Spiele, bei den der VfL jetzt punkten muß, will er nicht in Kürze auf den Abstiegsrängen stehen. Darüber sollten sich spätestens jetzt alle Beteiligten im Klaren sein. Das Hinspiel verlor die U-23 deutlich mit 0:3 bei das Endergebnis bereits nach 17 ! Minuten feststand.