VfL mit Teilerfolg beim TV Stuhr; U-23 mit Heimschlappe gegen MTSV Aerzen

15 Okt 2018 - 08:35

Mit einem 2:2 Unentschieden kehrte der VfL vom Tabellenletzten TV Stuhr zurück. In einem ausgeglichenen Spiel konnte zunächst Tim Buchwald den VfL in der 38. Min. mit 1:0 in Führung bringen. Die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber konnten noch vor der Pause durch Torben Drawert (38. Min.) und Adrian Herrmann (45. Min.) das Blatt zwischenzeitlich zu Pausenführung von wenden. Der ohne Alexander Bremer, Benjamin Hartmann u. Bastian Könemann angetretene VfL konnte in der 53. Min. durch Tobias Versick zum 2:2 ausgleichen. Trotz einiger Auswechselungen blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden, das der VfL mit nach Hause nehmen konnte. >Der Spielbericht aus SHG< >Der Spielbericht aus Stuhr<

Eine sprachlosmachende  U-23 vergeigte ihr Heimspiel und verlor sang- und klanglos mit 0:3 gegen den MTSV Aerzen u. liegt jetzt nur noch zwei Punkte vor dem Relegationsplatz. Im gesamten Spiel konnte sich das Team von Trainer Vaas keine vernünftige Torchance erarbeiten. Innerhlb der ersten 20 Minuten war das Spiel entschieden. In der 7. Minute ging Aerzen durch Marius Pieper mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später erhöhte Leandro Franco Ribeiro auf 2:0 für den Gast. In der 17. Minute dann das 3:0 für den MTSV Aerzen. Auch eine Umstellung in der Halbzeit brachte nichts, zumal sich in der 67. Minute Lars Büsing mit einer Roten Karte verabschiedete. Nun geht es zum Tabellenführer nach Barsinghausen, bei dem mit solch einer Leistung eine Klatsche droht.