VfL nach Niederlage in Bavenstedt auf 9. Platz der Landesliga

2 Jun 2019 - 09:59

Mit einem schmalen Kader reiste gestern der VfL zum abschließenden Saisonspiel zum Tabellenvierten nach Bavenstedt und verlor dort mit 1:0. Mit Hasan Stublla bot Torben Brandt diesmal einen Spieler aus der aktuellen U-18 in der Anfangself auf. Mattes Wilharm, ebenfalls U-18 kam in der 2. Halbzeit ebenfalls zu seinem Debüt in der Ersten. Das in dem unbedeutenden Spiel entscheidende Tor schoß in der 44. Minute der Bavenstedter Marcel Czauderna, der dem SV damit den abschließenden 4. Tabellenplatz in der Landesliga sicherte.

Alexander Bremer wurde hinter dem Tünderaner Robin Tegtmeier mit 21 Treffern abschließend diesmal zweitbester Torschütze der Landesliga. In den vergangenen 2 Jahren hatte er sich die Torjägerkrone noch holen können. Was für eine Klasseleistung!