VfL nimmt erstmals an der gemeinsam von DRK und NFV ausgerichteten Blutspendeaktion teil

28 Feb 2019 - 08:17
Besprechung zur Blutspendeaktion des VfL Bückeburg:V.l.:F. Rohrbach. O. Ziebolz, E. Schwarze, P. Lampe und K.-H. Drinkhut

Anfang der Woche trafen sich die Initiatoren und VfL-Urgesteine Karl-Heinz Drinkuth u. Erich Schwarze im VfL-Heim mit dem 2. Vorsitzenden Falko Rohrbach, Peter Lampe vom Bückeburger DRK Ortsverband und Oliver Ziebolz vom DRK-Blutspendedienst NSTOB aus Springe. Für die vom 01.03. - 30.04.2019 vom NFV und DRK laufende Aktion wurden Absprachen getroffen, deren Details in Kürze in der Presse und auf der Startseite der Fussballabteilung und des Gesamtvereins veröffentlicht werden. Nur soviel vorweg: Ein Satz Trikots oder Fußbälle könnten bei zahlreicher Unterstützung für den Verein dabei herausspringen.