VfL nimmt wieder am Sieben Berge Cup des TSV Warzen teil

16 Dez 2015 - 09:42

Nachdem der VfL mit einem 2. Platz (1:2 Finalniederlage gegen den FC Stadthagen) beim Herforder Cup des FC Hevesen gut in die diesjährige Hallenrunde startete, wurde bekannt, dass das Team um Trainer Timo Nottebrock wie schon in den vergangenen 2 Jahren am 08.01.16 am Hallenturnier des TSV Warzen, dem  "Sieben Berge Cup"  in der Alfelder BBS-Sporthalle teilnimmt. Das Turnier beginnt um 17:30 Uhr. Der VfL bestreitet sein erstes Gruppenspiel um 19:15 Uhr gegen den TuSpo Schliekum. Weiterer Gruppengegner ist der FC Concordia Hildesheim. Titelverteidiger ist der Landesligist SV Ramlingen/Ehlershausen.

Alle weiteren Informationen, wie Spielpläne, Orte und Zeiten zu den kommenden Hallenturnieren sind unter TERMINE zu finden.