VfL Stammtisch im Deutschen Fußballmuseum

18 Sep 2019 - 22:36
Die VfL-Delegation in Dortmund

Am Dienstag, den 17.09.19 machte sich eine Gruppe um Wolfgang Meier (Stammtisch Runde) auf den Weg ins Deutsche Fussball Museum nach Dortmund.
Gleich zu Anfang traf man auf die "Helden von Bern" danach folgten die anderen Deutschen Weltmeistermannschaften. Nach einem ca. 3 1/2 stündigen und höchst interessanten Aufenthalt im Museum, bei dem man auch auf zahlreiche Barcelonas Fans traf, denn an dem Tag fand auch das Spiel des BvB gegen FC Barcelona statt, machte man sich auf den Weg ins Leistungszentrum des BvB Dortmund.
Zur Überraschung aller fand hier gerade das Spiel der A-Junioren in der UEFA-Youth Liga zwischen den Mannschaften des BvB und des des FC Barcelona statt, das übrigends der BVB 2:1 am Ende gewann. Nach einigen Beobachtungen wurde die Heimreise angetreten.

Alle Beteiligten waren mit dem Ablauf der von Wolfgang Meier organisierten Fahrt begeistert. (HWL)