VfL startet am Samstag in Sulingen, U-23 Sonntag gegen TSV Algesdorf

3 Aug 2019 - 07:41

Am Samstag um 16:00 Uhr startet der VfL beim TuS Sulingen in die neue Saison. Schon vor dem Start hat Trainer Torben Brandt einige Ausfälle zu beklagen, so dass die Latte beim TuS noch höher liegt als normal. Nur wenn der VfL von Anfang an im Spiel steht, kann er mit den wahrscheinlich wieder starken TuS mithalten. Der Bus zum Spiel fährt um 13:30 Uhr am Jahnstadion ab. Das Spiel wird auch live übertragen. Der link dazu auf unserer Startseite.
Die U-23 hat ihr erstes Spiel im Jahnstadion und trifft am Sonntag um 15:00 Uhr auf den TSV Algesdorf. Gleich eine Standortbestimmung für das neue Trainerduo Steffen Potthast und Pascal Könemann. Der TSV hat bereits anschauliche Spiele gezeigt, sodass mit einer starken Leistung gerechnet werden kann. Wie das neuformierte VfL-Team sich aus der Affäre zieht, wird sich zeigen.   >Die Pressevorschau<