VfL startet Sonntag beim TSV Krahenwinkel-Kaltenweide; Spiel der U-23 fällt aus

10 Mär 2018 - 15:09

TSV Krähenwinkel-Kaltenweide - VfL Bückeburg,  Sonntag 15:00 Uhr

So wie es aussieht startet der VfL am Sonntag um 15:00 Uhr in die Landesligarückrunde bei den Krähen aus Kaltenweide. Beim Duell der Tabellennachbarn hat der TSV 3 Punkte Vorsprung vor dem VfL. Für beide Mannschaften geht es darum sich weiter von den Abstiegsplätzen abzusetzen. Mit Marcel Kunstmann verfügen die Krähen über den derzeitigen Torschützenkönig der Liga, auf ihn sollte der VfL besonders aufpassen hat er schon im Hinspiel für den Ausgleichstreffer zum 1:1 gesorgt. Wie aber steht es nach der langen Winterpause um den VfL? Interimstrainer Nico Felix begleitet die Mannschaft bis zum Saisonende und ist von seinem Team überzeugt, dass sie die Rückrunde besser bestreiten. Welche Auswirkung die Verletzung von Nils Rinne hat, wird sich in den kommenden Spielen zeigen.

VfL Bückeburg U-23 - TSV Stelingen , Sonntag 15:00 Uhr  Jahnstadion

Das Spiel wurde wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt!