VfL U-15: Führung bringt nicht die erhoffte Sicherheit

21 Sep 2020 - 22:58

Die U-15 des VfL Bückeburg konnte am Samstag im Auswärtsspiel in der Landesliga dem JFV Hameln nur zu Beginn „Paroli“ bieten. Nach mutigem Beginn konnte der VfL sogar mit 1:0 in Führung gehen (Torschütze: Luan Kelmendi). Anschließend fanden die Youngster des VfL nicht mehr ins Spiel und wurden durch eine im Anschluss stark aufspielende Hamelner Mannschaft klar dominiert.

„Die frühe Führung hat unseren Jungs leider nicht die erhoffte Sicherheit gebracht. Nach dem Führungstor war bei uns aus unerklärlichen Gründen irgendwie der Stecker gezogen, sodass wir nicht mehr ins Spiel fanden. Wir müssen die gewonnenen Eindrücke schnellstmöglich gemeinsam aufarbeiten und im nächsten Spiel unbedingt ein anderes Gesicht zeigen!“ (Resümee des Trainerteams O. Schmöe/S. Dakic).