VfL unterliegt SSV Jeddeloh in der Nachspielzeit; U-23 mit torlosem Remis gegen VfR Evesen

17 Apr 2016 - 19:44

Mit einer unglücklichen 2:1(1:0) Niederlage in der zweiten Minute der Nachspielzeit mußte der VfL seine Heimreise nach Bückeburg antreten. Im Kader des VfL standen nicht weniger als 5 Spieler, die schon am Vortage in der U-23 mitwirkten.  Der SSV ging kurz vor der Halbzeitpause durch Thomas Celik mit 1:0 in Führung. Der nach der Halbzeit erstmalig in der Rückrunde eingewechselte Alexander Bremer konnte in der 67. Minute einen Strafstoß zum zwischenzeitlichen 1:1 verwandeln. Als viele schon an ein Unentschieden glaubten fiel das entscheidende Tor für den SSV durch den eingewechselten Mario Fredehorst zum 2:1 Endstand.
>Der Pressebericht< >Pressebericht aus dem Ammerland>

Mit einem torlosen Unentschieden erkämpfte sich die U-23 am Samstag einen wichtigen Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Die tiefstehende VfL-Mannschaft hielt den VfR geschickt vom eigenen Strafraum fern. Die Mannschaften neutralisierten sich über den Kampf, so daß es weder auf der einen noch auf der anderen Seite zu klaren Torchancen kam.Auch nach der Pause änderte sich das nicht. Beinahe hätte der nach langer Verletzungszeit eingewechselte Alexander Bremer doch noch den Führungstreffer per Kopf erzielt, doch sein Pendant im Eveser Kasten Christoph Stork vereitelte das mit zwei Glanzparaden. Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden in diesem Ortsderby.
>Der Pressebericht<