VfL verliert 1:3 gegen neuen Tabellenführer, U-23 mit deutlicher 0:3 Niederlage beim TSV Barsinghausen

4 Mai 2014 - 21:08

Ein gutes Spiel gegen die SK Hansa aus Lüneburg machte der VfL, vor allem in der 1.Halbzeit, in der die Gäste urplötzlich in der 23 . Min. in Führung gingen. Burak Buruk glich durch Strafstoß wenige Min. später aus. Der VfL hatte einige Chancen bis zur Pause in Führung zu gehen. Nach der Pause ging allerdings Lüneburg in Führung und übernahm das Spiel. Trotz zahlreicher Chancen machte die Hansa nur noch ein weiteres Tor zum bitteren 1:3 Endstand. Das rettende Ufer ist für den VfL schon 4 Punkte entfernt, jetzt helfen nur noch Siege in den verbleibenden drei Spielen um den 12. Platz zu erreichen.
Der Pressebericht der LZ: >Hier Klicken<

Sang- und klanglos ließ sich die U-23 vom TSV Barsinghausen abfertigen. Nichtmal im Ansatz zeigte die Mannschaft vom Trainerteam Prange/Bolte was in ihr steckt. Mit 0:1 ging es in die Pause. Trotz klarer Worte ihres Trainers fand kein Aufbauspiel der U-23 mehr statt. Die weiteren Tore für den TSV fielen resultierend aus Ballverlusten.
Der Pressebericht der LZ zur U-23: >Hier Klicken<