VfL verliert beim TSV Barsinghausen und landet auf Abstiegsplatz

22 Sep 2019 - 20:36

So deutlich hätte niemand die 4:1 Niederlage in Barsinghausen beim TSV erwartet. Auch wenn dem VfL langsam die Spieler ausgehen, so standen doch 11 auf dem Platz. Ärgerlich nur, dass die sich nicht reingehauen haben, wie Trainer Brandt es im Vorfeld und in der Pause gefordert hatte. So konnte der Aufsteiger bereits in der 13. Min. durch Patrick Müller mit 1:0 in Führung gehen.

Nach der Pause erhöhte Patrick Müller in der 46. Min.und 50. Min. auf 3:0 für die Gastgeber, was einer Vorentscheidung gleichkam. In der 74. Min. keimte noch mal Hoffnung für den VfL auf, als Bastian Könemann auf 3:1 verkürzen konnte. Als dann nur eine Minute später Tobias Kienlin für den TSV das 4:1 machte, war das Spiel endgültig gelaufen. Nun kommt am kommenden Sonntag, der Tabellendritte aus Bavenstedt, der schon in der letzten Saison deutlich mit 4:0 in Bückeburg gewonnen hatte.   >Der Pressebericht<