VfL verliert gegen Lupo Martini Wolfsburg 0:2, U-23 setzt sich mit 2:0 beim FC Springe durch

18 Mai 2014 - 21:11

Im vorletzten Spiel scheint der Abstieg für den VfL besiegelt. Ein verschossener Elfmeter Burak Buruk zu Beginn des Spieles, dann ein dicker Abwehrschnitzer und der VfL lag schnell 0:1 durch Niklas Eilbrecht zurück. Auch heute agierte der VfL glücklos, konnte sich kaum Torchancen herausarbeiten und kassierte kurz vor Schluß das 0:2 durch Elvir Zverotic, das gleichzeitig den Endstand bedeutete. Alle Kontrahenten gewannen ihr Spiele, sodaß der Abstieg nur noch theoretisch vermieden werden kann:
Der Pressebericht der LZ: >Hier Klicken<

Die U-23 konnte sich beim FC Springe mit 2:0 durchsetzen. Die Tore erzielten:Jonas Massow(19.Min) und Moritz Heine(64.Min).
Der Pressebericht zur U-23: >Hier Klicken<