VfL verliert Halbfinale gegen VfR Evesen beim Lüdersfelder Turnier

20 Jul 2019 - 09:21

Mit 1:2 verlor der VfL das gestrige Spiel um den Einzug ins Finale des Volksbankmasters des TuS Lüdersfeld gegen den VfR Evesen. Zwar konnte der VfL durch Tobias Versick in der 40. Minute mit 1:0 in Führung gehen, mußte aber noch vor der Pause in der 45. Minute durch Niko Kleiber den Ausgleich hinnehmen. Das Spiel wurde dann in der 52. Minute durch Lennart Heine für den VfR Evesen entschieden, sodass der VfL erstmals seit Jahren am kommenden Sonntag das Spiel um den 3. Platz gegen den TSV Algesdorf in Lüdersfeld bestreitet. Anstoß ist um 13:45 Uhr.
Für den VfL stehen dann noch 2 weitere Testspiele an: Am Samstag geht es um 14:00 Uhr in Bad Oeynhausen gegen den FC und am Dienstag trifft das Team von Trainer Torben Brandt auf seinen ehemaligen Club FT Dützen beim FC Hevesen. Anstoß 19:00 Uhr.