VfL verliert in Hannover; U-23 mit Unentschieden im Lokalderby

3 Apr 2016 - 19:17

Deutlich mit 4:1(3:0) verlor der VfL sein Spiel beim Drittletzten der Oberliga Arminia Hannover, die damit im Gegensatz zum VfL ihre Chance auf den Nichtabstieg wahren konnten. Die Tore am Bischofsholer Damm schossen: 1:0 Mohamad Saade(15.Min.); 2:0 Björn Masur (24.Min.); 3:0 Dag Rüdiger (38.Min); 3:1 Niko Werner (84.); 4:1 Leutrim Kabashi (86.).
>Der Pressebericht zur Ersten<

U-23 mußte sich mit einem 1:1 Unentschieden gegen den SV Obernkirchen zufrieden geben. Zwar konnte der VfL durch Moritz Heine in der 24. Minute in Führung gehen , mußte aber noch in der 1.Halbzeit in der 44. Minute den Ausgleich zum 1:1 durch Jan Köpper hinnehmen. Am Ende steht die U-23 weiter auf dem Relegationsplatz und hat in den kommenden Wochen einige schwere Gegner vor der Brust, wie Evesen, Stadthagen, Tündern und Bad Pyrmont, am kommenden Dienstag wartet mit dem TSV Hagenburg die Mannschaft der Stunde auf den VfL
>Der Pressebericht zur U-23<