VfL wieder beim Lotto Cup 2014 der offenen "Niedersächsischen Hallenmeisterschaft" und weiteren Hallenturnieren

30 Dez 2013 - 15:33

Nach dem zweiten beeindruckenden Auftritt in der Hallenrunde, der mit dem Gewinn des EMB-Cups endete, konnten die Mannen von Trainer T. Nottebrock einen tollen Jahresabschluß erringen. Doch schon zu Beginn des neuen Jahres geht es gleich am 04.01.14 auf zwei Veranstaltungen weiter. Eine Mannschaft spielt beim Budenzauber des TSV Havelse und eine weitere beim Renault-Matz-Cup des SV Obernkirchen.

Eine Woche später dann wartet mit dem Lotto-Cup 2014 das nächste Highlight. Nachdem der VfL bei seiner ersten Teilnahme am Lotto-Cup 2013 einen respektablen 3. Platz erreichte, er unglücklich mit 0:1 gegen dem späteren Sieger und Regionalligisten BSV SW Rehden verlor, ist nun die 2. Teilnahme am Hallenturnier des TSV Warzen angesagt. Auch diesmal ist der Lotto-Cup 2014 wieder zur offenen "Niedersächsischen Hallenmeisterschaft" ausgeschrieben worden.

Die Spiele beginnen am Freitag, den 10.01.2014 ab 17:30 Uhr in der BBS-Sporthalle in Alfeld/Leine, wie dem angehängten Spielplan zu entnehmen ist.

Presseinfos zum Lotto-Cup 2014 findet ihr  >hier<

Nähere Infos zu den Veranstaltungen sind auch direkt über die einzelnen Termine abrufbar.