VfL wird Vierter beim Renault-Matz-Cup in Obernkirchen und beim Budenzauber des TSV Havelse

5 Jan 2014 - 17:55

Mit einem Sieg und einem Unentschieden in der Endrunde des Hallenturniers in Obernkirchen reichte es diesmal nur zu einem 4. Platz unter den in der Endrunde teilnehmenden Mannschaften. Nach der 1:2 Niederlage gegen den späteren Sieger FSG Pollh.-Nords./Lauenhagen, konnte der VfL noch einmal Hoffnung schöpfen, besiegte er doch den TuS Windheim mit 3:0, mußte aber anschließend eine weitere 1:2 Niederlage gegen den VfR Evesen einstecken. Damit war der Sieg in unerreichbare Ferne gerückt. Abschließend trennten sich der VfL und der TSV Exten 1:1 was in der Endabrechnung den 4. Platz bedeutete.

Die andere am Samstag  beim Budenzauber des TSV Havelse  agierende Mannschaft des VfL verlor das Spiel um den 3. Platz gegen den TuS Garbsen im Penaltyschießen. Zuvor mußte sich der VfL dem späteren Sieger, der Regionalligamannschaft des TSV Havelse im Halbfinale mit 0:5 geschlagen geben. Notiz am Rande:Der ehemalige VfLer Torben Deppe vom TSV Havelse wurde mit 9 Treffern Torschützenkönig des Tuniers.