VfL zu Gast beim SSV Jeddeloh; U-23 mit Heimrecht im Derby gegen den VfR Evesen

15 Apr 2016 - 10:35

Am Sonntag hat unsere Oberligamannschaft ein Auswärtsspiel beim Tabellendritten SSV Jeddeloh. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der SSV konnte am vergangenen Wochenende dem FC Germania Egestorf-Langreder eine 0:2 Heimniederlage beifügen. Im letzten Heimspiel mußte der SSV sich mit einer Nullnummer gegen den FC Wunstorf begnügen. Die Leistung des VfL hat gegen den FC Wunstorf zuletzt wieder gepaßt; doch gegen Jeddeloh scheint es schwierig etwas Zählbares mitzunehmen, zumal die Abwehr über 90 Minuten stabil stehen muß u. man dabei noch die Topscorer der Liga Oltmer und Bennert auszuschalten hat. Der Bus fährt am Sonntag um 11:00 Uhr am Jahnstadion ab.
>Die Pressevorschau der LZ<  >Vorschau des SSV Jeddeloh<

Am Samstag steigt um 16:00 Uhr im Jahnstadion das Stadtderby der U-23 gegen den Meisterschaftsanwärter VfR Evesen. Vergangene Woche wurde der VfR vom FC Stadthagen mit 3:1 besiegt u. verlor den 1. Platz. Nun ist der VfR mächtig unter Zugzwang, will er in den kommenden Wochen noch ein Wörtchen um die Meistervergabe mitreden. Die U-23, die gegen die potenziellen Abstiegskandidaten "Einstellungsprobleme" hatte u. diese Partien dann verlor, dürfte Samstag motiviert genug sein den Evesern Paroli zu bieten. Schon im Hinspiel haben die Jungs nach tollem Einsatz äußerst unglücklich in der letzten Spielminute mit 1:2 verloren.
>Die Pressevorschau<