VfL zum Kellerduell nach Hannover zur Arminia; U-23 im Lokalderby gegen SVO

1 Apr 2016 - 11:56

Am Sonntag um 15:00 Uhr steht für den VfL am Bischofsholer Damm das Duell gegen den SV Arminia an. Beide Mannschaften stehen kurz vor der Landesliga, wenn da nicht noch die Hoffnung auf die Abstiegs-/Aufstiegsmodalitäten von/zur Regionalliga wären, die eventuell nur drei Oberligaabsteiger zur Folge haben, aber dazu muß jeder ausnahmslos gewinnen. Der SV geht mit seinem neuen, vom KFC Uerdingen gekommenen Trainer Murat Salar in das Duell u. wird seine neue Mannschaft dementsprechend puschen. Der VfL ist erprobt im Abstiegskampf und weiß, was er anders machen muß als im Heimspiel gegen den SC Spelle-Venhaus.
Der Bus fährt am Sonntag um 12:15 Uhr am Jahnstadion ab.
>Die Pressevorschau der LZ< >Aktuelles vom SVA Hannover<

Bereits am Samstag hat die U-23 um 16:00 Uhr den SV Obernkirchen zum richtungsweisenden Lokalderby im Jahnstadion zu Gast. Die unnötigen Niederlagen gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller haben die Mannschaft auf den Relegationsplatz gespült und nunmehr unter Zugzwang gesetzt. Vieleicht kann die Elf vom Trainerteam Prange/Bolte in dem Derby Wiedergutmachung betreiben, zu wünschen wäre es ihr.
>Die Pressevorschau<