VfL zum Kellerduell nach Uelzen, U-23 beim FC in Stadthagen

19 Feb 2016 - 12:11

Noch steht nicht fest, ob die Spiele in Uelzen oder Stadthagen ausgetragen werden können, zu sehr hängt es bei den durchgeweichten Plätzen von den eventuell noch aufkommenden Niederschlägen ab.

Am Sonntag, den 21.02. reist der VfL zum Tabellenletzten SV Teutonia Uelzen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Siegreiche Spiele sind bei beiden Mannschaften in dieser Saison die Ausnahme, lediglich unser VfL konnte ein Spiel gewinnen. Teutonia hatte sich die Saison auch anders vorgestellt und so gab es in der Winterpause schon die ein andere Fluktuation bei der Mannschaft und im Trainerteam (siehe anhängenden Artikel aus Uelzen). Trainer Timo Nottebrock kann auf den Kader der Vorwoche aufbauen, lediglich Alexander Bremer fehlt. Vieleicht kann der VfL die Euphorie des Teilerfolges gegen den SSV Jeddeloh mit in dieses Spiel nehmen, unterschätzen darf man den SV Teutonia aber nicht.
>Pressevorschau der LZ< >Situationsbericht zum SV Teutonia<

Am Sonntag steht ebenso das Stadtderby zwischen dem FC Stadthagen und unserer U-23 auf dem Plan, Anpfiff 15:00 Uhr im Stadthäger Jahnstadion war geplant, doch der Rasenplatz im Stadion ist gesperrt. Noch steht die Option einer Austragung auf dem angrenzenden Ascheplatz im Raum. Da dürfte der U-23 die intensive "Kunstrasenvorbereitung" zugute kommen.
>Pressevorschau zur U-23<