VfR Evesen souveräner Sieger des EMB-Cups 2018

30 Dez 2018 - 19:14
EMB-Cup 2018: Sieger VfR Evesen

Mit dem VfR Evesen wurde die Mannschaft verdient EMB-Cup Turniersieger, die über 3 Tage den mit Abstand besten Fußball geboten hatte. Mit dem TSV Eintracht Exten, SC Rinteln und dem TSV Algesdorf waren drei Teams aus der Grp 1 und dem VfR Evesen, SV Obernkirchen zwei Teams aus der Grp 2 in der Endrunde vertreten. Der gastgebende VfL Bückeburg sorgte für ein Novum, denn weder die "Erste" noch die U-23 hatten sich für die Finalrunde qualifizieren können.

Bereits in den ersten drei Spielen machte der VfR seinen Titel klar, indem er seine Spiele gegen Exten(3:0), SC Rinteln(3:1) und dem SVO(4:1) gewann. Das abschließende Spiel gegen den TSV Algesdorf war nur noch für den TSV ausschlaggebend, denn mit dem 3:0 Sieg konnte die Algesdorfer den 2. Platz erringen. Dritter wurde der SC Rinteln mit 7 Punkten gefolgt von dem SVO mit 4 Punkten. Letzter mit 0 Punkten wurde der sensationelle Gruppensieger des 1. Spieltages TSX Eintracht Exten.Hüseyin Özel (Bester Torwart)

Die anschließenden Ehrungen wurden von EMB-Mitarbeiter Jörg Wittkämper und dem 2. Vorsitzenden der VfL-Fußballabteilung Falko Rohrbach durchgeführt. Als bester Torwart wurde der Eveser Hüseyin Özel  ausgezeichnet. Caglayan Tunc (Bester Torjäger EMB-Cup 2018)Der Eveser Caglayan Tunc wurde als bester Torschütze des Turniers mit einer Torjägerkanone ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielten beide ein LED-Lampenpräsent der Firma EMB und einen Sachpreis von TR-Sport. In seinen abschließenden Worten bedankte Falko Rohrbach sich bei allen für für den reibungslosen und fairen Ablauf des Turniers u. wünschte allen einen Guten Start ins Jahr 2019.