VGH-Cup 2020

Der VGH Cup wurde am Sonntag, den 19.01.2020 zum 18. Mal ausgespielt. Sieger des seit mehr als 17 Jahren stattfindenden Hallenturnier  für C-Junioren (U-14) wurde Hertha BSC aus Berlin, die den Pokal damit bereits zum 5. mal gewannen.

Obwohl offiziell als Organisator ausgeschieden, hatte Uwe Gaßmann mit dem Organisationsteam dafür gesorgt, daß auch im Jahre 2020 ein attraktives Starterfeld an dem 18. VGH-Cup teilnahm. An dem nationalen Turnier nahmen wieder die Nachwuchsteams von 6 Bundesligisten und 1 Drittligisten teil. Dazu gesellten sich als Außenseiter der Verbandsligist JFV Bremerhaven, der Gastgeber Bezirksligist VfL Bückeburg und eine Schaumburger C-Juniorenauswahl, die aus den besten Spielern des am Vortag ausgetragenen VGH-Schaumburg-Cups bestanden.

Fotos zum Cup sind auf dem Sportbuzzer Schaumburg zu sehen!

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 30
31675 Bückeburg

Weitere Infos zum Cup auch auf Facebook: "VGH Cup / VGH SHG Cup"   >Das Turnierheft zum VGH-Cup2020<

Presseartikel zum VGH-Cup 2020:

Artikel zur Auslosung: >SHG-Sport<   >Bückeburg Lokal< >Schaumburger Wochenblatt<

Artikel zum Turnier:     >Sportbuzzer Schaumburg<

Folgende Mannschaften nahmen teil:

Arminia Bielefeld

Hertha BSC

Eintracht Braunschweig