VGH-Cup 2023

Der VGH Cup fand am Sonntag, den 15.01.2023 nach 2 Jahren Pause zum 19. Mal statt. Sieger des seit mehr als 18 Jahren stattfindenden Hallenturnier  für C-Junioren (U-14) wurde 2023 der VfL Wolfsburg.

Obwohl offiziell als Organisator ausgeschieden, konnte Jürgen Rinne mit seinen Nachfolgern im Organisationsteam dafür sorgen, daß auch im Jahre 2023 ein attraktives Starterfeld an dem 19. VGH-Cup teilnahm. Bei dem nationalen Turnier waren diesmal die Nachwuchsteams von 6 Bundesligisten. Dazu gesellten sich als Außenseiter der westfälische Regionalligist SV Rödinghausen, sowie der JFV Bremerhaven aus der Regionalliga Nord und der Gastgeber Bezirksligist VfL Bückeburg und eine Schaumburger C-Juniorenauswahl (VGH-Allstars), die aus den besten Spielern des am Vortag ausgetragenen VGH-Schaumburg-Cups bestanden.

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 1
31675 Bückeburg

>Das Turnierheft zum VGH-Cup 2023<

Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil:

Arminia Bielefeld

Hertha BSC