VGH-SHG Cup 2020

Der VGH-Schaumburg Cup wurde am Samstag, 18.01.2020 zum 17. Mal ausgespielt. Nach einigen Jahren der Unterstützung durch C-Juniorenteams der angrenzenden Kreise, konnten die Verantwortlichen um Lennart Meyer und Christoph Stork erstmals wieder ein reines Schaumburger C-Juniorenturnier in Bückeburg aufbieten. Sieger wurde der VfL Bückeburg I, der die zweite Mannschaft des VfL mit 1:0 im Finale besiegte.

Fotos zum Cup sind auf dem Sportbuzzer Schaumburg zu sehen!

Anfahrtsadresse:
Kreissporthalle Bückeburg
Lulu-von-Strauß-und-Thorney-Str. 30
31675 Bückeburg

Weitere Infos zum Cup auch auf Facebook: "VGH Cup / VGH SHG Cup"    >Das Turnierheft zum VGH-Cup2020<

Presseartikel zum VGH-SHG-Cup:  >Sportbuzzer Schaumburg<

Dabei waren folgende Teams:

• VfL Bückeburg I
  • VfL Bückeburg II
  • JFV 2011 Nenndorf I
  • JFV 2011 Nenndorf II
  • TSV Ahnsen