Vorstand des VfL ruft Fans zu außerordentlichen Unterstützung auf!

1 Mai 2015 - 08:51

Jetzt ist es soweit: die Landesligaelf des VfL Bückeburg hat mit einer imponierenden Serie geduldig Punkt für Punkt aufgeholt und kann seit dem Sieg in Alfeld als Tabellenführer Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga aus eigener Kraft erreichen. Um die Mannschaft um Trainer Timo Nottebrock diese besondere Situation auch spüren zu lassen, ruft der Vorstand alle Fans auf, für eine außerordentliche  "Stadionatmosphäre unter dem Tribünendach" im Heimspiel gegen Hameln/Tündern  am Sonntag um 15.00h zu sorgen. Anfeuerungsinstrumente jeglicher Art sind gern gesehen.

Auch in den beiden letzten Heimspielen gegen den HSC Hannover (08.05., 20.00 h) und SC Uchte (22.05., 19.30 h) hat der Verein die ein oder andere nette Geste für seine treuen Zuschauer und Zuschauerinnen geplant.