Vorstandsinfos 2016 KW11

12 Mär 2018 - 14:14

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Was macht einen Verein aus?  Natürlich die Menschen!
Man könnte auch sagen, daß es darauf ankommt was diese Menschen machen und…… was sie anhaben! Es freut mich, das Steffen Potthast, Lennart Meyer und Olli Schmöe unser Bekleidungskonzept vorantreiben - Bravo!
Hier ein paar Infos:
„Für die bevorstehende Saison 2018/2019 haben wir uns auf die Fahne geschrieben, das "VfL-WIR-Gefühl" weiter zu stärken. Damit diese Integrität zum Verein auch nach außen sichtbar ist, haben wir uns dazu entschlossen eine Kleidungsrichtlinie für den Jugendbereich zu entwerfen. Neben der jahrgangsübergreifenden Integrität durch die einheitliche Kleidung, ist als weiterer positiver Effekt zu bemerken, sollte z.B. ein U15 Spieler in der U16 aushelfen, hat dieser schon den identischen Anzug mit Aufwärmdress und ist somit optisch bestens integriert. Finanziell bringt das Konzept natürlich auch einen nennenswerten Vorteil mit. Da wir dieses Konzept exklusiv mit dem Anbieter XY erstellt haben, erhalten wir 45 % auf unsere Bestellungen. Die Mannschaften sind nicht dazu verpflichtet die neue Kleidungsrichtlinie zur neuen Saison vollständig umzustellen, da dies einen zu hohen finanziellen Aufwand bedeuten könnte. Für alle Bestellungen ab der neuen Saison ist der Kleidungskatalog allerdings bindend.“
Das sind doch schöne Gedanken - ich kann es kaum erwarten unseren eigenen VfL Fussballbekleidungskatalog zu haben!

Ich wünsche weiterhin spannende sportliche Momente.

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball