Vorstandsinfos 2017 KW 50

11 Dez 2017 - 10:22

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

das wird die letzte Info des Jahres 2017 von mir sein. Ich wünsche allen VfLèrn und Gästen auf diesem Wege ein besinnliches Fest und einen Guten Rutsch, besonders aber Gesundheit für 2018!

• In der letzten Woche fand die Woche des Fussballs statt, einige von „uns“ waren Sonntag noch unterwegs zum / vom 96 Heimspiel. Fazit der Woche: Definitiv Ausbaufähig!!! Es gab tolle Momente wie Kinder den Trikottausch gelebt haben und sich gespendete / wiederverwertbare Trainingssachen am Montag und Dienstag  ausgesucht hatten. Am Mittwoch Abend war Martin Kind von 96 zu Gast bei uns, und am Freitag hatten die 1. u. 2. Mannschaft geknobelt was das Zeug hält :)
  • Im Sommer starten wir hoffentlich Teil 2 der Woche; dann mit einem größeren Rahmenprogramm. Langfristig bin ich überzeugt, dass dies der Kleber werden kann, der unsere Gemeinschaft stärkt. Bei diesem ersten Versuch bitte ich um Verständnis, das wir nur mit einem Minimalbudget gefahren sind, aber ich bin überzeugt- „It`s going to be bigger and better next time“!!!

Hier noch ein Link: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/22128-96-im-dialog-zu-g...

Ich wünsche zur jetzt beginnenden Hallenzeit gutes Gelingen und wieder spannende sportliche Momente!

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball