Vorstandsinfos 2017 KW47

20 Nov 2017 - 12:29

Liebe VfLèr, Liebe Gäste,

Erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Die größte Frage zur Zeit ist, wann findet wieder ein Punktspiel unserer 1.Herren statt? Das letzte war am 31. Oktober vor der Schlechtwetterperiode! Viele Jugendspiele fanden wieder am Samstag statt, aber der Sonntag war wieder durch Ausfälle gekennzeichnet.

Ein paar wichtige Infos:

• Nach Absprache mit unserem Bürgermeister Reiner Brombach werden nächste Woche die Duschen im Altbau in Angriff genommen. Vielen Dank für die Unterstützung der Stadt hierbei.
  • Ein sehr produktives Zukunftstreffen fand am letzten Freitag mit den jetzigen A1-Junioren statt; dabei ging es um die Rückserie und zukünftige Eingliederung in den Herrenbereich. Die A1 ist in unumstrittenen Maße ein wichtiger Baustein in der Zukunftsplanung unseres Vereins. Beides in Bezug auf die U23, und in der langfristigen Gestaltung unserer 1. Herren Mannschaft.
  • Weitere Gespräche mit potentiellen Trainern für die 1. Herren haben stattgefunden. Nächste Woche müssten wir zu dieser Zeit mehr wissen. Natürlich ist dies ein ganz wichtiger Posten, aber auf den richtigen Kandidaten muss man ja bekannterweise lange warten!
  • Es sind noch ein paar letzte Plätze frei für das Treffen am 6.12.2017, „96 im Dialog“ mit Martin Kind in unserem Vereinsheim und für die Fahrt zum Heimspiel von Hannover 96 gegen Hoffenheim am 10.12.2017. Bei Anfragen bzgl. 6.12 diese bitte an die Emailadresse: fussball@vfl-bueckeburg.de, und für das Bundesligaspiel am 10.12.2017 bitte an Wolfgang Keusch: wmkeusch@gmail.com.

Ich wünsche wieder spannende sportliche Momente!

Tom Cross

1. Vorsitzender der Fussballabteilung