Vorstandsinfos 2018 KW 03

15 Jan 2018 - 10:20

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Kommendes Wochenende steht der VGH Cup vor unserer Tür. 20 C-Jugend Mannschaften, eine die sogar eine 570 km Anreise hat, die Jugendmannschaft von Randers FC aus Dänemark. Wir freuen uns auf ein zweitägiges Jugendturnier (20. & 21. Januar) der Spitzenklasse hier in Bückeburg in der Kreissporthalle. 

Ein Riesendank jetzt schon an Uwe Gassmann und Steffen Potthast für die geleistete Organisation und alle Paten / Eltern die unsere Gäste über das Wochenende aufnehmen!

  • Wer kennt nicht unseren treuen Fan „Fenschi“- Alexander Fensch? Fenschi war gerade in Hongkong, wo er unseren VfL-Schal vor der Skyline von Hongkong hochgehalten hat! Super Fenschi -  weiter so!
  • Wir planen ein Neujahrsempfang für alle Ehrenamtlichen Helfer, die es nicht zum 96-Hoffenheimspiel am 10. Dezember geschafft hatten. Christian Niemann koordiniert, ein Datum im März wird hoffentlich bald feststehen!
  • Beim VGH Cup wird es voraussichtlich einen VfL Infotisch geben. Es gibt ein Quiz, Info zum FSJ`ler Projekt, geschichtliche Info / Geschichte des VfL`s und ein Legendentreff-Anlaufpunkt. Alle ehemaligen Spieler, Betreuer, Trainer oder Fans sind herzlichst eingeladen am „Tisch“ vorbeizuschauen. PS: Es gibt auch Preise zu gewinnen.

Ich wünsche zur Hallenzeit weiterhin gutes gelingen und spannende sportliche Momente!

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball

 

News

Vorstandsinfos 2018 KW33

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Wieder einmal viele gute Resultate, viele knappe Spiele, die in der letzten Woche in beide Richtungen hätten enden können
Wer es verpasst hat, hier eine kleine Info zum Sommerfest und Legendentreff, das am vergangenen Samstag (18/8/18) stattfand.
Das Sommerfest lag mir persönlich sehr am Herzen, da es eine Hommage an die 80èr war, als sich auf dem Kunstrasenplatz -damals unser Stadionplatz- mehrere hundert Kinder einfanden um auf einer riesigen Hüpfburg zu „Turnen“. Gestern waren es leider viel weniger Kinder (circa 50), aber die die da waren blieben eine ganze Weile- immer ein gutes Zeichen. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht Kinder beim Tennisfussball, Hüpfen und Spielgerätspiel zu unterstützen. Selbst unser Präsident Martin Brandt saß zwischenzeitlich auf einem kleinen Roller! Ich hatte ja am Anfang meiner „Amtszeit“ gesagt, dass die Gemeinschaft mir am wichtigsten ist und war...