Vorstandsinfos 2018 KW 03

15 Jan 2018 - 10:20

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Kommendes Wochenende steht der VGH Cup vor unserer Tür. 20 C-Jugend Mannschaften, eine die sogar eine 570 km Anreise hat, die Jugendmannschaft von Randers FC aus Dänemark. Wir freuen uns auf ein zweitägiges Jugendturnier (20. & 21. Januar) der Spitzenklasse hier in Bückeburg in der Kreissporthalle.

Ein Riesendank jetzt schon an Uwe Gassmann und Steffen Potthast für die geleistete Organisation und alle Paten / Eltern die unsere Gäste über das Wochenende aufnehmen!

• Wer kennt nicht unseren treuen Fan „Fenschi“- Alexander Fensch? Fenschi war gerade in Hongkong, wo er unseren VfL-Schal vor der Skyline von Hongkong hochgehalten hat! Super Fenschi -  weiter so!
  • Wir planen ein Neujahrsempfang für alle Ehrenamtlichen Helfer, die es nicht zum 96-Hoffenheimspiel am 10. Dezember geschafft hatten. Christian Niemann koordiniert, ein Datum im März wird hoffentlich bald feststehen!
  • Beim VGH Cup wird es voraussichtlich einen VfL Infotisch geben. Es gibt ein Quiz, Info zum FSJ`ler Projekt, geschichtliche Info / Geschichte des VfL`s und ein Legendentreff-Anlaufpunkt. Alle ehemaligen Spieler, Betreuer, Trainer oder Fans sind herzlichst eingeladen am „Tisch“ vorbeizuschauen. PS: Es gibt auch Preise zu gewinnen.

Ich wünsche zur Hallenzeit weiterhin gutes gelingen und spannende sportliche Momente!

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball