Vorstandsinfos 2018 KW 05

29 Jan 2018 - 12:09

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

wie schnell doch die Spiele in der Halle sind, und wie nah beieinander „Erfolg“ und „Misserfolg“ deswegen liegen. Ich habe von allen Mannschaften gute Spiele gesehen, oder übermittelt als Nachricht bekommen. Falls es mal nicht so läuft - Kopf hoch - „it`s not whether you win or lose, it`s how you play the game that matters“!

Termine in dieser Woche:

  • Jugendtrainer Treff: Dienstag 30.01.18 um 19:00 Uhr
  • Frauen/ Mädchenfussball Treff: Freitag 02.02.18 19:30 Uhr
  • Freizeitliga Trainingsauftakt: Samstag 03.02.18 11:00 Uhr

Falls jemand noch Termine in unserem Kalender für nächsten Monat und März aufgenommen haben will bitte an: fussball@vfl-bueckeburg.de  Danke!

Hauptthema dieser Woche war die Planung unseres Präsentationstages; „Projekt Zukunft“, der für den 24.02.18 um 14:00  Uhr im Vereinsheim geplant ist. Hier wollen wir zusammen 4 Projekte unseren Sponsoren, Förderkreismitgliedern und Euch (jedem der Interessiert ist) vorstellen. Dies ist eine Möglichkeit den Weg zusammen zu beschreiten und zu gestalten - Gemeinschaft also an 1. Stelle!!! Bitte meldet euch auch hier falls ihr mitgestalten wollt!

 

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball

 

News

Vorstandsinfos 2018 KW33

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Wieder einmal viele gute Resultate, viele knappe Spiele, die in der letzten Woche in beide Richtungen hätten enden können
Wer es verpasst hat, hier eine kleine Info zum Sommerfest und Legendentreff, das am vergangenen Samstag (18/8/18) stattfand.
Das Sommerfest lag mir persönlich sehr am Herzen, da es eine Hommage an die 80èr war, als sich auf dem Kunstrasenplatz -damals unser Stadionplatz- mehrere hundert Kinder einfanden um auf einer riesigen Hüpfburg zu „Turnen“. Gestern waren es leider viel weniger Kinder (circa 50), aber die die da waren blieben eine ganze Weile- immer ein gutes Zeichen. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht Kinder beim Tennisfussball, Hüpfen und Spielgerätspiel zu unterstützen. Selbst unser Präsident Martin Brandt saß zwischenzeitlich auf einem kleinen Roller! Ich hatte ja am Anfang meiner „Amtszeit“ gesagt, dass die Gemeinschaft mir am wichtigsten ist und war...