Vorstandsinfos 2018 KW10

5 Mär 2018 - 09:26

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Stichwort: Langzeitplanung. Es kommt einem vielleicht komisch vor, vom Saisonabschluss jetzt schon zu sprechen, aber die 3 Monate bis Juni werden im Nu vorbei sein. Zwei Infos hierzu, aber erstmal…..
Habt alle viel Spaß und „Erfolg“ in der Rückrunde!!

1. Am 09.06.2018 planen wir den Saisonabschluss aller Mannschaften (Geselliges Treffen) beim Werner-Heinke-Cup Abends um 18:00 Uhr. Hier soll es einige Ehrungen und leider auch ein paar Verabschiedungen geben. Es wäre schön, wenn alle Trainer ein kurzes Resume` der Saison geben könnten und wenn so viele wie möglich dabei sind!
  2. Am 16. oder 17. Juni hoffen wir ein Saisonabschlussspiel der neuen Trainermannschaft - "VfL Trainer“ gegen die jetzige C1 zu starten. Hierzu bin ich z.Zt. noch in Gesprächen mit Michael Tarnat von Hannover 96, ob dieses Spiel in Hannover  Eilenriedestadion stattfinden kann, da wir einen „Austausch“ schon länger planen. Wenn ja wäre dies sicherlich ein wirklich toller Tag für alle - auch die Mitreisenden!

Ich wünsche weiterhin spannende sportliche Momente

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball