Vorstandsinfos 2018 KW14

3 Apr 2018 - 13:46

Liebe VfLèr, liebe Gäste,

Super Erfolge der 1.Herren, U-23 über Ostern, dazu noch die A-Junioren am Ostersamstag, das Spiel am Ostersonntag hatten sie leider verloren. Das sind Resultate auf die man bauen kann. Besonders freut mich persönlich der Zusammenhalt in der U-23 .
Eine Spendeninfo : Der EDEKA Markt am Weinberg (E-Center Fabig) startet am 03.04. eine Spendenaktion für die Jugendabteilung des VfL`s (Gesamtverein). Um so mehr Stimmen abgegeben werden für unseren VfL, um so größer die Gewinnchancen für uns. Also auf geht`s zum EDEKA am Weinberg!

Damit alle von uns am gleichen „Strang“ ziehen können- hier eine Zusammenfassung aller Zukunftsprojekte unserer Abteilung:

• ab April : Neubelebung unseres Patensystems (1. Herren beim Training)
  • 09.06.18 : Saisonabschluss aller Mannschaften beim Werner-Heinke-Cup (WHC)
  • 16. od. 17.06.18: Trainermannschaftsspiel
  • ab August unser erster FSJ`ler beginnt seinen „Job“ in der Fußballabteilung
  • 18.08.18 : Sommerfest für die „Kleinen Kicker“ am Adolfinum mit Hüpfburgen, Schirischnuppertag, Funino-Turnier und Legendentreff
  • ab Saison 18/19 : Bekleidungskonzept Trainer und Mannschaftsausrüstung
  • ab Saison 18/19 : Neues Zuschauerkonzept - Herrenspieltag
  • ab Saison 18/19 : Spendenaktion für die geplante Soccer-Arena

Ich wünsche weiterhin spannende sportliche Momente.

PS: Wer Zeit hat guckt mal auf unsere Freizeitliga- es lohnt sich!

Tom Cross
1.    Vorsitzender Abt. Fussball