Wechsel in der Stelle des Bundesfreiwilligedienstes (BUFDI) bei der Fußballabteilung des VfL Bückeburg

4 Aug 2021 - 07:28
V.l.:Jügren Rinne, Hans Hößler, Pauli Schwier, Kevin Dewucki, Wolfgang Keusch u. Gerd Hävemeier

Bereits zum 4. Mal konnte die BUFDI-Stelle beim VfL Bückeburg neu besetzt werden. Einige Mitglieder des Vorstandes der Fußballabteilung ließen es sich nicht nehmen an der Übergabe von Kevin Dewucki an Chrstian-Paul (Pauli) Schwier, junger Spieler der Landesligaelf des VfL, teilzunehmen.

Jugendprojektbeauftragter Wolfgang Keusch bedankte sich bei Kevin Dewucki für die in der schwierigen Coronazeit geleistete Arbeit und überreichte ihm zum Abschied einen Geschenkgutschein. Auf seinen Nachfolger Pauli Schwier wartet ein spannendes Jahr, in dem jetzt neben dem Fußballspielen viele organisatorische Vereinsabläufe u. Lehrgänge auf ihn warten.