Werner Heinke Cup 2022

Nach 2017 findet der Werner Heinke Cup wieder statt.

Ausgetragen wird das Turnier an drei Tagen vom 24.06.22-26.06.2022 in der Kornmasch auf dem Sportplatz A. Gestartet wird am Freitag mit dem Turnier der D-Junioren um 17:00 Uhr. Am Samstag geht es um von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr, beginnend mit dem Turnier der G-Junioren, dann die F1- Junioren und abschließend die E1- Junioren.

Am Sonntag folgen ab 10:00 Uhr die F2- Junioren und nach einem Einlagespiel der C-Mädchen schließt der Werner Heinke Cup mit dem E2-Juniorenturnier gegen 17:00 Uhr ab.

Für das leibliche Wohl unser Gäste ist an allen Tagen gesorgt: Ein Kaffestand, sowie ein Getränkewagen und eine Bratwurst-/Pommesstand stehen zur Verfügung.

Hier die Übersicht zum Werner Heinke Cup mit den einzelnen Anfangs- und Endzeiten sowie den aktuellen Spielplänen die online über meinturnierplan.de abrufbar sind:

Freitag: D-Juniorenturnier

Samstag: G-JuniorenturnierF1-Juniorenturnier, E1-Juniorenturnier