Werner Heinke Cup 2024

Nach 2023 freuen wir uns auf den Werner Heinke Cup 2024.

Ausgetragen wird das Turnier wieder an drei Tagen vom 14.06.24-16.06.2024 in der Kornmasch auf dem Sportplatz A. Gestartet wird am Freitag mit dem Turnier der D-Junioren um 17:00 Uhr. Mit dabei dieses Mal ein Team des VV Nieuverkerk aus unserer Partnerstadt Nieuwerkerk aan den Ijssel, die zum 50-jährigen Jubiläum in Bückeburg weilen.  Am Samstag geht es  von 09:00 Uhr - 19:00 Uhr, beginnend mit dem Turnier der G-Junioren, dann die F2- Junioren und abschließend die F1- Junioren.

Am Sonntag folgen ab 10:00 Uhr die E2- Junioren und zum Abschluß das  E2-Juniorenturnier, das  gegen 16:30 Uhr endet.

Für das leibliche Wohl unser Gäste ist an allen Tagen gesorgt: Ein Kaffestand, sowie ein Getränkewagen und eine Bratwurst-/Pommesstand stehen zur Verfügung.

Hier die Übersicht zum Werner Heinke Cup mit den einzelnen Anfangs- und Endzeiten sowie den aktuellen Spielplänen.  Sie sind auch direkt abrufbar auf meinturnierplan.de:

Freitag: D-Juniorenturnier

Samstag: G-Juniorenturnier, F2-Juniorenturnier, F1-Juniorenturnier,

Sonntag: E2-Juniorenturnier, E1-Juniorenturnier

Kurzfristige Änderungen im Turnierablauf sind aufgrund der Erfahrungen vergangener Jahre möglich.