Wichtiger Sieg des VfL beim TuS Celle - U-23 gewinnt Stadtderby gegen VfR Evesen

13 Apr 2014 - 20:28

Erst ein Eigentor eines Cellers und dann ein Foulelfmeter den Burak Buruk zum Endstand von 2:0 beim TuS Celle verwandelte. Der VfL hält weiter Anschluß an die Nichtabstiegsplätze.
>Der Pressebericht der LZ zum Celler Spiel: >Hier Klicken<

Mit 1:0 gewann die Reserve des VfL das Derby gegen den VfR Evesen durch ein Kopfballtor von Eric Naroska. Der Eveser Torhüter Christian Foerster machte in dieser Szene einen äußerst schlechten Eindruck. Auch wenn die Eveser nach der Halbzeit mehr Druck machten und die U-23 ein wenig die Ordnung verlor, so konnten sie am Ende den VfR doch weit genug vom eigenen Tor halten, sodaß am Ende ein knapper aber nicht unverdienter Sieg zu Buche stand.
Der Pressebeicht zum Spiel der U-23: >Hier Klicken<