U-23 Nachwuchs des VfL überrascht mit Sieg beim SC Rinteln

19 Okt 2014 - 20:16

Ein abwechselungsreiches Spiel beim SC Rinteln brachte endlich den Youngstern wieder ein Erfolgserlebnis nach 90 Minuten. Eric Naroska hatte den VfL in der 23.Min mit 1:0 in Führung gebracht, doch 8 Minuten später stand es 1:1 durch einen verwandelten Elfmeter für Rinteln durch Florim Mustafa. Wiederum durch Eric Naroska konnte der VfL in der 39. Minute mit 2:1 in Führung gehen. So ging es in die Halbzeit. In der 78. Minute konnte der SC noch einmal ausgleichen zum 2:2 durch Alexander Rogowski. Die U-23 hielt weiter dagegen und konnte in der 83 . Minute den viel umjubelten Siegtreffer zum 3:2 durch Bastian Schmalkoch erzielen.
Im kommenden Heimspiel wartet nun die Wundertüte SG Letter 05 die den SV Gehrden 5:2 wegkegelte.  >Der Pressebericht<