VfL mit starker Mannschaftsleistung und Hattrick zum Sieg gegen Hameln 74, VfL III mit Unentschieden gegen VfR Evesen 2

7 Dez 2014 - 20:39

Mit einer konzentrierten Leistung von Beginn an startete der VfL in das Spiel gegen die SG Hameln 74. Bereits in der 4. Minute konnte Alexander Bremer einen Kopfball im Netz der SG unterbringen. Die anfängliche Präsenz hielt der VfL auch nach dem Führungstreffer aufrecht und konnte eine weitere Chance durch Alexander Bremer in der 31. Minute zum 2:0 Vorsprung nutzen. Obwohl die SG danach kurzfristig das Spiel mehr in die Hälfte des VfL verlagern konnte, kamen die Spieler aus der Rattenfängerstadt zu keinen nenneswerten Abschlüssen. So ging das Spiel in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte knüpfte der VfL an sein starkes Spiel der 1. Hälfte an, vergab aber seine Chancen zu einfach. Gut das nach einem sehenswerten Angriff über rechts der Ball präzise in die Mitte kam und abermals Alexander Bremer goldrichtig stand und seinen dritten Treffer in diesem Spiel für den VfL markieren konnte.
Der unmittelbar nach dem Anstoß durch Musliji erzielte Treffer für die SG, bei dem Torhüter Sören Raschke, der heute Patrick Spilker vertrat, ein unglückliche Figur machte, war lediglich Ergebniskorrektur. Der VfL ließ in den verbleibenden 13 Minuten nichts mehr anbrennen und konnte durch diesen Erfolg, auch aufgrund der Spielausfälle bis auf den 2. Platz klettern.
>Der Pressebericht der LZ<
>Presseartikel der DWZ<
>Außenansicht zum Spiel<

Im Spiel der Dritten Mannschaft des VfL gegen den derzeitigen Spitzenreiter der 1. Kreisklasse VfR Evesen 2 konnte der VfL ein am Ende gerechtes 1:1 Unentschieden erzielen.
>Der Pressebericht<