C-1 Junioren: VfL siegt beim TSV Havelse mit 4:0

19 Sep 2016 - 11:26

Das Spitzenspiel war spielerisch leider nicht auf sehr hohen Niveau, aber die Bückeburger Jungs erkämpften sich den verdienten Sieg. Im gesamten Spiel kam der TSV Havelse nur zu zwei echten Torchancen, wobei Sie einmal an Torwart Max Illert scheiterten und dann noch das Aluminium trafen. In der 5. Minute erzielte Bomber Meyer eigentlich schon das 1:0, aber der Schiedsrichter erkannte den klaren Treffer nicht an. Nach einem Handspiel auf der Torlinie, ließ sich Finn Eisenhauer die Chance nicht entgehen und erzielte per Strafstoß das 1:0. Das 2:0 erzielte Daniel Koller in der 42. Minute nach Vorarbeit vom stärksten Spieler auf dem Platz Raoul Conrad. Die weiteren Treffer gegen die erschreckend schwachen Havelser erzielten in der 58. Minute Fin Alack und Niklas Fehrmann in der 64. Minute. Nachdem man die letzten Spitzenspiele gegen Calenberger Land und Sudweyhe nicht für sich entscheiden konnte, fiel der Jubel nachdem Spiel schon etwas lauter aus. Auch den Trainern Michael Eisenhauer und Co-Trainer Ralf Fehrmann merkte man nach dem Spiel an, das der ein oder andere Stein von den Schultern herunter gefallen war. Jetzt freuen sich alle auf das Spiel am kommenden Wochenende gegen Armina Hannover, die einen Platz vor den Bückeburger Jungs stehen.