VfL mit verdienter Niederlage gegen FC Eldagsen

1 Okt 2016 - 08:08

Und wieder verlor der VfL ein Heimspiel und das gegen clevere Eldagser mit 1:2 (0:1) . Die Gäste traten im Jahnstadion kompakt und elanvoll auf. In den ersten 30 Minuten hatte der VfL schon die ein oder andere gefährliche Situation zu überstehen. Als Steve Goede in der 35. Minute einen schnellen Konter zum 0:1 abschloß, war die Führung für die Gäste nicht überraschend. Wieder einmal war das Spiel des VfL zu pomadig und durchsichtlich angelegt.

Erst in der 62. Minute konnte Markus Mensching durch einen tolle Einzelleistung den Ball zum 1:1 unter die Latte knallen. Da waren Lennard Heine u. Alexander Bremer schon eingewechselt und hatten kurzfristig für Wirbel gesorgt. Doch wieder machte der VfL alle Bemühungen durch dumme Fehler im Aufbauspiel zunichte. Solch ein Fehler nutzte der FC Eldagsen duch Dominik Trotz in der 66. Minute zum verdienten 1:2 Endstand für die Gäste.
>Der Spielbericht<