Mit 3:2 mußte sich der VfL dem TSV Pattensen in seinem Auswärtsspiel beugen und kassierte schon seine 5. Niederlage der laufenden Saison. Pattensen war griffig und wollte nach den beiden vergangenen Niederlagen unbedingt punkten. Mit einem Doppelschlag in der 29. + 32. Minute ging der TSV durch Georg-Sebastian Schwarz mit 2:0 in Führung. In der 38. Minute erzielte Benjamin Hartmann den so wichtigen Anschlußtreffer. Fortan war der VfL besser im Spiel u. konnte in der 66: Minute durch Tobias Versick den 2:2 Ausgleich erzielen. Es schien als wäre mehr für den VfL drin, doch das 3. Tor erzielte der TSV durch Darius Marotzke in der 78. Minute und bescherte dem TSV den Heimsieg. Auf den VfL wartet am kommenden Sonntag das schwere Heimspiel gegen den SV Heeßel.
>Der Pressebericht der LZ< >Pressebericht aus Pattensen<
VfL verliert beim TSV Pattensen und verliert Anschluß an die Spitze
News
VfL Bückeburg verpflichtet Kim-Kenneth Kretschmann für die Saison 2026/2027
Der VfL Bückeburg treibt seine Planungen für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann mit Kim-Kenneth Kretschmann einen offensivstarken Neuzugang präsentieren.
VfL Bückeburg verstärkt 1. Herren mit drei Spielern zur Rückrunde
Der VfL Bückeburg hat seinen Kader zur Rückrunde personell erweitert und begrüßt mit Pascal Pöhler, Kieron Pöhler und Marlo Niemann drei Neuzugänge in der 1. Herrenmannschaft.
