C1-Junioren: Zweistelliger Sieg beim SV Holzminden

31 Okt 2016 - 22:48

Gegen eine körperlich und auch spielerisch klar unterlegene Mannschaft aus Holzminden gewannen die Bückeburger Jungs mit 12:0. Auch in der Höhe war das Ergebnis mehr als verdient. Niklas Fehrmann schoss allein acht von den zwölf Toren und erzielte in jeder Halbzeit einen Hattrick. In einem Spiel auf ein Tor trafen dann noch Niklas Meier, 2x Raoul Conrad und Fin Eisenhauer. Im gesamten Spiel schaffte es Holzminden nicht einmal gefährlich vor das Bückeburger Tor zu kommen, aber trotz des hohen Rückstands steckte der Gegner nie auf und kämpfte bis zum Abpfiff. Zum letzten Heimspiel erwartet die Mannschaft von Trainer Michael Eisenhauer nächsten Samstag um14:00 Uhr den TSV Bemerode und hofft dann mit einem Sieg weiter Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.