VfL Schaumburger Hallenvizemeister nach 0:2 Niederlage gegen SC Rinteln

27 Jan 2019 - 22:36

Nach einer holprigen Hallensaison konnte sich der VfL in der Endrunde des Hallenmasters in Obernkirchen bis zum Finale durchwursteln. Gegen das beste Team des Wochenendes, dem SC Rinteln gab es allerdings eine verdiente 0:2 Niederlage.

In der Vorrunde konnte sich das Team um Trainer Brandt als Tabellenzweiter durchsetzen. Zwei mühsamen Siegen gegen den SVO (3:2) u. SC Auetal (4:3) stand eine deftige 1:5 Niederlage gegen den TSV Algesdorf gegenüber. Im Halbfinale gegen den Nachbarn aus Evesen riß sich die Mannschaft noch einmal zusammen u. ließ in dem ruppigen durch viele Zeitstrafen u. eine rote Karte gegen den Eveser Tunc geprägten Spiel nichts anbrennen und brachte sich damit in das Finale und wurde Vizemeister.

News

Drei Jugendmannschaften des VfL erreichen die Endspiele ihrer Pokalwettbewerbe

Das kommt nicht alle Tage vor, denn seit dieser Woche steht fest, das die U-19 ins Endspiel des Bezirkspokals nach einem 3:2 Auswärtssieg beim SV Holzminden einziehen konnte. Damit stehen nach der U-14 und der D-1 drei Jugendteams des VfL Bückeburg in den Endspielen ihrer Pokalwettbewerbe.

Alle Endspiele finden am Samstag, den 20.06.2026 statt.

Hier die Gegner, Zeiten und Spielorte:
1. D-1 gegen SV Victoria Lauenau, Beginn: 12:00 Uhr auf dem Platz des TSV Hagenburg
2. U-14 gegen den SC Rinteln, Beginn: 14:00 Uhr ebenfalls in Hagenburg und
3. U-19 gegen Germania Grasdorf. Beginn: 15:00 Uhr auf der Anlage der SG Letter 05