EMB-Cup 2014

 

Auch letztes Jahr fand das traditionelle Hallenfußballturnier des VfL Bückeburg wieder statt. Der EMB-Cup wie er im 2. Jahr heißt, wird seit dem Jahr 1988 vom VfL Bückeburg organisiert. Das Turnier fand im Jahr 2014 vom 27.12. - 29.12. in der Kreissporthalle Bückeburg statt.
Alles zum EMB-Cup nachfolgend: 

 

 

News

Vorstandsinfo 2017 KW42

Liebe VfLèr, Liebe Gäste, erst einmal vielen Dank für`s Kommen. Leider in der letzten Woche gemischte Resultate im Herren Bereich , dafür aber viele gute Ergebnisse im Jugendbereich…. Diesmal weniger Info-Punkte, dafür aber eine Riesennachricht!:

  • Die Legendenmannschaft des FC Bayern München`s kommt am 11.11.2017 in`s Jahnstadion!! Ihr habt es evtl. in der Landes Zeitung gelesen, dass das Team des TSV Hespe einen nationalen Coca Cola Wettbewerb gewonnen hat. Da ihr eigenes Stadion zu klein für solch ein Event ist...