Fußball-Freizeitliga startet ins Jahr 2019

8 Feb 2019 - 12:04

Die Freizeitliga im VfL nimmt nach erfolgter Winterpause am Samstag,den 09.02.2019 in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr wieder ihr Training auf dem Kunstrasenplatz im Jahnstadion auf. Als weiterer Trainingstag steht wiede der Donnerstag von 15:30 Uhr bis 17:15 Uhr zur Verfügung. Alle fußballinteressierten Jungs und Mädchen von 8 - 18 Jahren sind herzlich eingeladen.
Kinder und Jugendliche ohne Vereinszugehörigkeit können einfach mitmachen. 

Weitere Infos auf der Seite der Freizeitliga: https://fussball.vfl-bueckeburg.de/content/freizeitliga

News

Nachruf Hans-Werner Lücke

Traurig nimmt der VfL Bückeburg Abschied von Hans-Werner („Hansi“) Lücke, der seit seiner frühen Jugend mit ganzem Herzen VfLer gewesen ist und durch sein Engagement, seine Ideen und Anregungen viel zur funktionierenden Gemeinschaft unseres Vereins beigetragen hat.

Bereits in der D-Junioren spielte Hans-Werner Fußball im VfL Bückeburg. Obwohl er auch im Handballsport in Bückeburg aktiv war, hat er lange im Herren- und Altherrenbereich der Fußballabteilung mitgewirkt. Danach stand er bei vielen Aktivitäten außerhalb des Spielfeldes mit Rat und Tat zur Seite..