VGH-Cup 2018 im VGH-Büro von Michael Kraus in Helpsen ausgelost

15 Dez 2017 - 11:44
Treffen zur Auslosung des 16.VGH-Cups 2018 in der VGH-Vertretung von Michael Kraus

Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich Vorstandsmitglieder u. Organisatoren des VfL Bückeburg mit Vertretern der VGH zur Auslosung für das seit mehr als 15 Jahren stattfindende C-Juniorenturnier mit Nachwuchsteams der Bundesligisten. Gastgeber war diesmal der selbsständige VGH-Vertreter Michael Kraus zusammen mit Sohn Raphael, der neben dem VGH-Vertriebsleiter Stefan Mogwitz, vom VfL Bückeburg Jugendleiter Steffen Potthast, Stellvertreter Wolfgang Keusch, Sponsoringbeauftragten Christian Niemann u. Medienbeauftragten Wilfried Rösch begrüßen konnten.

Nach regem Austausch stand als Höhepunkt die Auslosung für den am 21.01.2018 in der Kreissporthalle Bückeburg stattfindenden VGH-Cup an. Michael Kraus Tochter Katharina fungierte als Losfee und zeigte bei der Gruppenauslosung in Anwesenheit der Presse ein glückliches Händchen. Folgende Gruppen wurden ausgelost:

• VGH-Allstar-Team
  • DSC Arminia Bielefeld
  • Hannover 96
  • RB Leipzig
  • Randers FC (DK)

• VfL Bückeburg
  • JFV Bremerhaven
  • Eintracht Braunschweig
  • Hertha BSC Berlin
  • VfL Wolfsburg

Die Gruppenauslosung für den am Samstag, 20.01.2018 stattfindenden VGH-Schaumburg-Cup, ein Hallenturnier für Schaumburger C-Junioren, wird man zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Die Spielpaarungen und Spielzeiten werden auf unserer Turnierseite rechtzeitig für den VGH-Cup 2018 und den VGH-Schaumburg-Cup 2018 veröffentlicht.