Ü-32 bei der Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen

3 Mai 2019 - 09:13

Am morgigen 04.05.2019 startet um 10:00 Uhr die Endrunde zur Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen im August-Wenzel-Stadion. Mit dabei die Ü-32 des VfL Bückeburg; als Schaumburgs Meister der Saison 2017/18 hatte sich das Team von Martin Neubert für die Qualifikationsspiele zur Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert und Ende letzten Jahres die morgen stattfindende Endrunde erreicht.

16 Mannschaften bestreiten in 4 Vorrundengruppen ihre Spiele, die jeweils ersten Beiden erreichen das Viertelfinale. Unsere Ü-32 startet in der Grp C um 10:35 Uhr gegen die SG Soltau. Die weiteren Gegner sind SC Hainberg und VfL Weiße Elf Nordhorn. Das Finale steigt gegen 16:45 Uhr.

Wir wünschen unserer Elf viel Erfolg! Unterstützung kann das Team von Martin Neubert gut gebrauchen. Einen Spielplan findet ihr in der Anlage. Wer nicht vor Ort sein kann und  sofern der NFV die Ergebnisse zeitnah veröffentlicht, kann die Ergebnisse >>Hier<< abrufen.